Kinder wurden in die Steinzeit entführt

Der diesjährige Kindertag des Club der Theaterfreunde entführte die jüngsten Aktiven zurück in die Steinzeit.

Am Sonntag, den 17. November, wartete auf die aktiven Kinder der Kinderkappensitzung 2013 eine mit Steinzeitdeko verwandelte Altenbegegnungsstätte in Eisenbach. Neben urzeitlichen Knochen und Minidinosaurieren konnten sich die Kinder auch auf T-Rex-Törtchen, Mammut Muffins sowie Brontosaurierwürstchen freuen. Steinzeitlich ging es dann auch mit dem Film „Die Croods“ weiter. In diesem erlebt eine Steinzeitfamilie bunte Abenteuer in der prähistorischen Welt. Das Lachen konnte sich hierbei keines der Kinder verkneifen.

Mit dem Kindertag möchten sich die Theaterfreunde bei den aktiven Kindern bedanken und ihnen einen Tag im Jahr widmen. Der Club freut sich bereits im März 2014 auf ein Wiedersehen mit den Kindern. Dann steht nämlich wieder die nächste Kinderkappensitzung ins Haus.