Kindertag 2012

Kinder waren "Oben"auf

Der diesjährige Kindertag des Club der Theaterfreunde Eisenbach stand ganz im Zeichen bunter Ballons. Am Sonntag, 28. Oktober, lud der Verein die aktiven Kinder der Kinderkappensitzung in die Altenbegegnungsstätte in Eisenbach ein. Die 20 Kinder freuten nicht nur über die selbstgebackenen Törtchen und Kuchen - vorallem die vielen bunten mit Helium gefüllten Ballons, welche den Raum schmückten, konnten die Kinder begeistern.
Im Mittelpunkt des Nachmittags stand der Disney Film "Up - Oben". Der Rentner Carl Fredericksen erlebt mit dem jungen Pfadfinder Russell bunte Abenteuer in Südamerika indem er sein Haus mit Heliumballons zum fliegen bringt.
In einer Pause gab es für die Kinder noch leckere Hot Dogs zu essen. Der Club der Theaterfreunde freut sich bereits im Februar 2013 auf ein Wiedersehen mit den Kindern. Die nächste Kinderkappensitzung steht dann nämlich ins Haus. Bedanken möchten sich die Theaterfreunde besonders bei den vielen Helfern und der Metzgerei Mühleisen, welche die leckeren Hot Dogs für die Kinder sponsorte.