Mitgliedertag 2014

Am Sonntag, den 20. Juli, lud der Club der Theaterfreunde Eisenbach 1925 e.V. alle Mitglieder und Aktiven zum diesjährigen Mitgliedertag ein.

Mit diesem Tag möchte sich der Verein für das gezeigte Engagement an den Veranstaltungen herzlich bedanken. Dieses Jahr wurde zum Grillen auf das Gartengrundstück des Ehrenvorsitzenden Bertold Falkenbach eingeladen. War es am Sonntagmorgen noch bedeckt und regnerisch, klarte der Himmel pünktlich zum einheizen des Grills auf und die Sonne zeigte sich. Die mitgebrachten Salate sowie Bratwürste und Steaks ließen sich die rund 50 Anwesenden gut schmecken. Für die Unterhaltung der Jüngsten im Verein wurde ebenfalls gesorgt. Mit Ponyreiten, Kinderschminken und Dinosaurier-Piňata konnte den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten werden, welches viel Freude bereitete. Anschließend lies man den Sonntagnachmittag in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.

Die Mitglieder dürfen sich bereits auf „ihren Tag“ im Jubiläumsjahr des Clubs 2015 freuen. Einen besonderen Dank möchte der Club der Metzgerei Nico Mühleisen sowie dem Getränkehandel Alfons Krickau für die gute Zusammenarbeit aussprechen. Nähere Informationen über den Club der Theaterfreunde Eisenbach finden Sie unter www.theaterfreunde-eisenbach.de .